MUDr. Tomas Kempny Ph.D.

Dr. Tomas Kempny, Arzt für Plastische Chirurgie wurde 1970 in der Tschechischen Republik geboren.

Sein Medizinstudium hat er an der Universität Olomouc absolviert. Seit 2006 trägt er die Bezeichnung Plastischer Chirurg. Die Neugier nach mehr chirurgischer Erfahrung und der Drang nach Perfektion haben ihn immer wieder ins Ausland getrieben.

Somit war er zum Beispiel in St. Gallen (1999), in der Uni Klinik Zürich (1999) und im Universitätskrankenhaus Ludwigshafen (2000) tätig. Es folgten 5 Jahre chirurgische Tätigkeiten im traumatologischen Zentrum des Universitätskrankenhauses Ostrava, sowie 7 Jahre im Zentrum für Plastische und Handchirurgie im gleichen Haus.

Im Jahre 2008-2009 war er im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Salzburg tätig und seit 2009 in der Klinik Wels mit Schwerpunk Plastische und Wiederherstellungschirurgie.

Dr. Kempny hat die offizielle Approbation für Deutschland und spricht fließend Deutsch, Englisch und Russisch.