Dr. Heinrich Nemec

Dr. Heinrich Nemec Arzt für ästhetische sowie ganzheitliche Medizin wurde 1961 in der Tschechischen Republik geboren. Seine medizinische Ausbildung absolvierte er mit Promotion in der Kardiologie an der Johann Wolfgang von Goethe Universität in Frankfurt am Main.

Nach langjähriger Erfahrung in der Allgemeinmedizin, Pädiatrie sowie der HNO-Heilkunde mit plastischen Operationen und spezieller HNO-Chirurgie hat er sich auf ästhetische sowie ganzheitliche Medizin spezialisiert.

Seit 2002 ist er in seiner privaten Praxis in Bad Homburg tätig. Dr. Nemec berät und betreut Patienten, die sich grundsätzlich für Plastische Chirurgie und Kosmetische Medizin interessieren.

Da die Schönheit nicht nur von Außen, sondern auch von Innen kommt, legt Dr. Nemec ein besonders hohen Wert auf die ganzheitliche Beratung und Behandlung.

Im Rahmen der LAUREA Akademie bildet Dr. Nemec ärztliche Kolleginnen und Kollegen in der Kunst der Antifaltentherapie aus.